Liftmanagement

einfach+ komplett

In der Verantwortung für ein Gebäude haben Sie eine Vielzahl von Themen, mit denen Sie täglich umgehen – der Aufzug ist nur eines davon. Jedoch eines sehr komplexes. Zudem sind die Leistungen, die Preise und auch die Qualität in der Durchführung der unterschiedlichen Dienstleister durchaus unterschiedlich.

 

Wenn Sie die Abwicklung aller technischen und kaufmännischen Aufgaben abgeben wollen, ist unser Liftmanagement eine gute Lösung für Sie. Sie delegieren von A wie Angebot bis Z wie ZÜS alles an Hilgerink Consulting. Damit haben Sie einen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Wartung, Reparaturen, Prüfungen oder Budgetübersicht. Selbstverständlich gehören auch die Kontrolle zum Wartungszustand, die Gewährleistungsnachverfolgung und auf Wunsch sogar die Störungsannahme zu unserem ganzheitlichen Liftmanagement.

UNSERE LÖSUNG FÜR SIE

  • Verwaltung und Dokumentation der Tätigkeiten an allen Anlagen in Ihrem Bestand.
  • Angebotseinholung und -prüfung, Beauftragung und Überwachung der Umsetzung aller auszuführenden Arbeiten.
  • Koordinierung der regelmäßigen Prüfungen durch eine Zugelassene Überwachungsstelle (ZÜS) und Verfolgung notwendiger Maßnahmen.
  • Regelmäßige technische Zustandsbeurteilung – insbesondere vor Ablauf von Gewährleistungsfristen und nach erfolgten Maßnahmen
  • Verhandlung auf Augenhöhe mit den Dienstleistern
  • Störungsannahme für den gesamten Aufzugsbestand

 

IHR NUTZEN

Unser Liftmanagement mit herstellerneutraler Beratung bringt Ihnen als Betreiber neben Entlastung und Rechtssicherheit vor allem reduzierte Betriebskosten und Budgetsicherheit.

Ihr Kontakt zu uns

4 + 11 =