Wir über uns 

harmonisch –
aber immer in der Lage für die gute Sache zu kämpfen

Unser kleines – aber feines – Team bringt die unterschiedlichsten Erfahrungen mit und ist optimal aufgestellt, um die komplexen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen.

Pierre Hilgerink

Pierre Hilgerink

Gründer, Namensgeber, Geschäftsführer

Der Gründer mit den großen Ideen.
Möglichst viele davon im Sinne der Kunden zu realisieren, ist seine DNA.

Larissa Schoenenberg

Larissa Schoenenberg

Assistenz der Geschäftsführung

Hat die yogische Mittagspause ins Team gebracht. Davor und danach gibt sie Vollgas – und das funktioniert sowohl vor Ort als auch digital.

Svenja Schoenenberg

Svenja Schoenenberg

Personal/ Finanzen

 Wer neben drei Kindern noch Zeit hat, sich um Personal und Finanzen zu kümmern, muss entweder besonders gut organisiert sein, oder jedem Tag ein paar Stunden hinzufügen.

Siegfried Apfel

Siegfried Apfel

Senior Advisor

 Wenn technisches Verständnis und geballtes „Wohnungswirtschaftswissen“ in einer Person vereint sind, nennen wir das einen Glücksfall – für uns und für unsere Kunden.

Heike Sinn

Heike Sinn

Leitung Servicemanagement

Die Sturmerprobte mit klarem Fokus. Dass frau gleichzeitig agil und bodenständig sein kann, ist für sie total normal.

Robert Rühle

Robert Rühle

Spezialist für Modernisierungen

Ein Mann für alle Schächte – je schwieriger, umso besser. Profi eben! Behält den Überblick von Ausschreibung bis Zulassung.

Andrea Schönau

Andrea Schönau

Servicemanagement

 Eine echte Macherin, die sich neben dem Büromanagement auch als Ausbilderin einbringt. Mitgebracht hat sie übrigens unsere (fast) liebste Kollegin: Paula – unsere Bürohündin. Das Foto unseres „Chief Empathy Officers“ folgt.

Joschka Karle

Joschka Karle

Dienstleistungsmanagement

Der Allrounder mit dem Blick für jedes Detail. Macht erst Feierabend, wenn alles perfekt ist.

Edward Bühler

Edward Bühler

Dienstleistungsmanagement

36 Jahre in Südafrika haben „Eddy“ zu einer gewissen Gelassenheit verholfen – beste Voraussetzung, um routiniert und fachmännisch in die Schächte zu steigen. 

Noe Sivi

Noe Sivi

Auszubildender

 Unterstützt als angehender Kaufmann für Büromanagement quasi in allen Bereichen – und sorgt in unserem manchmal hektischen Alltag für die chillige Note.

Ihr Kontakt zu uns

14 + 5 =